Zamalek 23/24 Auswärtstrikot für Kinder Zamalek 23/24 Auswärtstrikot für Kinder
Zamalek 23/24 Auswärtstrikot... AED 238.00
Sogar die Junior-Fans können in diesem Auswärtstrikot 2023/2024 ihre Leidenschaft und Liebe für Zamalek zeigen. Entworfen von Tempo und hergestellt aus atmungsaktivem, weichem Polyestergewebe mit DRY+-Technologie, das Sie kühl und bequem hält. Es hat eine normale Passform mit kurzen Ärmeln und einem runden Kragen in der Farbe Blau. Tragen Sie es wie Ihre Champions im Cairo International Stadium und spüren Sie die Aufregung und Freude am Fußball. Atmungsaktive, antibakterielle Stoffe mit DRY+-Technologie. Offizielles Zamalek SC 3D-Logo. Authentisches Gummi-Hologramm-Abzeichen. Polyester 100 %.
Zamalek SC 23/24 Heimtrikot für Kinder Zamalek SC 23/24 Heimtrikot für Kinder
Zamalek SC 23/24 Heimtrikot ... AED 238.00
Sogar die Nachwuchsfans können in diesem Heimtrikot 2022/2023 ihre Leidenschaft und Liebe für Zamalek zeigen. Entworfen von Tempo und hergestellt aus atmungsaktivem, weichem Polyestergewebe mit DRY+-Technologie, das Sie kühl und bequem hält. Es hat eine normale Passform mit kurzen Ärmeln und einem runden Kragen in der Farbe Weiß. Tragen Sie es wie Ihre Champions im Cairo International Stadium und spüren Sie die Aufregung und Freude am Fußball. Atmungsaktive, antibakterielle Stoffe mit DRY+-Technologie. Offizielles Zamalek SC 3D-Logo. Authentisches Gummi-Hologramm-Abzeichen. Polyester 100 %. Short ist separat erhältlich.
Zamalek SC 23/24 Herren Auswärtstrikot Fan Edition Zamalek SC 23/24 Herren Auswärtstrikot Fan Edition
Zamalek SC 23/24 Herren Ausw... AED 238.00
Zeigen Sie Ihre Leidenschaft und Liebe für Zamalek SC in diesem 23/24-Heimtrikot. Entworfen von Tempo und hergestellt aus atmungsaktivem, weichem Polyestergewebe mit DRY+-Technologie, das Sie kühl und bequem hält. Es hat eine normale Passform mit kurzen Ärmeln und Rundhalskragen in der Farbe Blau. Tragen Sie es wie Ihre Champions im Cairo International Stadium und spüren Sie die Spannung und Freude am Fußball. • Offizielles Zamalek SC 3D-Logo. • Polyester 100 %. • Authentisches Silber-Hologramm-Abzeichen. • Slim Fit. • Fan-Edition.
Zamalek SC 23/24 Herren-Auswärtstrikot/Spieler-Edition
Zamalek SC 23/24 Herren-Ausw... AED 336.00
Zeigen Sie Ihre Leidenschaft und Liebe für Zamalek SC in diesem 23/24-Auswärtstrikot. Entworfen von Tempo und hergestellt aus atmungsaktivem, weichem Polyestergewebe mit DRY+-Technologie, das Sie kühl und bequem hält. Es hat eine normale Passform mit kurzen Ärmeln und einem runden Kragen in der Farbe Blau. Tragen Sie es wie Ihre Champions im Cairo International Stadium und spüren Sie die Spannung und Freude am Fußball. Atmungsaktive, antibakterielle Stoffe mit DRY+-Technologie. Offizielles Zamalek SC 3D-Logo. Authentisches Gummi-Hologramm-Abzeichen. Polyester 100 %.
Zamalek SC 23/24 Herren Heimtrikot Fan Edition Zamalek SC 23/24 Herren Heimtrikot Fan Edition
Zamalek SC 23/24 Herren Heim... AED 238.00
Zeigen Sie Ihre Leidenschaft und Liebe für Zamalek SC in diesem 23/24-Heimtrikot. Entworfen von Tempo und hergestellt aus atmungsaktivem, weichem Polyestergewebe mit DRY+-Technologie, das Sie kühl und bequem hält. Es hat eine normale Passform mit kurzen Ärmeln und Rundhalskragen in der Farbe Weiß. Tragen Sie es wie Ihre Champions im Cairo International Stadium und spüren Sie die Spannung und Freude am Fußball. • Offizielles Zamalek SC 3D-Logo. • Polyester 100 %. • Authentisches Silber-Hologramm-Abzeichen. • Slim Fit. • Fan-Edition.
Zamalek SC 23/24 Herren Heimtrikot Player Edition Zamalek SC 23/24 Herren Heimtrikot Player Edition
Zamalek SC 23/24 Herren Heim... AED 336.00
Zeigen Sie Ihre Leidenschaft und Liebe für Zamalek SC in diesem 23/24-Heimtrikot. Entworfen von Tempo und hergestellt aus atmungsaktivem, weichem Polyestergewebe mit DRY+-Technologie, das Sie kühl und bequem hält. Es kommt in normaler Passform mit kurzen Ärmeln und V-Ausschnitt in der Farbe Weiß. Tragen Sie es wie Ihre Champions im Cairo International Stadium und spüren Sie die Spannung und Freude am Fußball. Atmungsaktive, antibakterielle Stoffe mit DRY+-Technologie. Offizielles Zamalek SC 3D-Logo. Authentisches Gummi-Hologramm-Abzeichen. Polyester 100 %.
Zamalek Trainingsanzug mit Reißverschluss, Schwarz Zamalek Trainingsanzug mit Reißverschluss, Schwarz
Zamalek Trainingsanzug mit R... AED 259.00
• Stehkragen. • Bequemer Stoff aus Polyester/Spandex. • Jacke mit durchgehendem Reißverschluss. • Slim Fit.
Zamalek 22/23 Graues Aufwärmtrikot Zamalek 22/23 Graues Aufwärmtrikot
Zamalek 22/23 Graues Aufwärm... AED 217.00
Zeigen Sie Zamalek SC Ihre Leidenschaft und Liebe in diesem Aufwärmtrikot 22/23. Entworfen von Tempo und hergestellt aus atmungsaktivem, weichem Polyestergewebe mit DRY+-Technologie, das Sie kühl und bequem hält. Es hat eine schmale Passform mit kurzen Ärmeln und einem Rundhalskragen in Grau mit zwei seitlichen roten Linien mit dem ikonischen ZAMALEK 1911 mit Hieroglyphenbuchstaben. Tragen Sie es wie Ihre Champions im Cairo International Stadium und spüren Sie die Spannung und Freude am Fußball. Offizielles Zamalek SC 3D-Logo. Polyester 100 %.
Zamalek SC 22/23 Auswärts-Fan-Trikot für Herren Zamalek SC 22/23 Auswärts-Fan-Trikot für Herren
Zamalek SC 22/23 Auswärts-Fa... AED 196.00
Zeigen Sie Ihre Leidenschaft und Liebe für Zamalek SC in diesem Auswärts-Fantrikot 21/22. Entworfen von Tempo und hergestellt aus atmungsaktivem, weichem Polyestergewebe mit DRY+-Technologie, das Sie kühl und bequem hält. Es hat eine normale Passform mit kurzen Ärmeln und einem Rundhalskragen in Königsblau. Tragen Sie es wie Ihre Champions im Cairo International Stadium und spüren Sie die Spannung und Freude am Fußball. Atmungsaktive, antibakterielle Stoffe mit DRY+-Technologie. Offizielles Zamalek SC 3D-Logo. Polyester 100 %.
Zamalek SC 23 Herren-Heimtrikot/Spieler-Edition Zamalek SC 23 Herren-Heimtrikot/Spieler-Edition
Zamalek SC 23 Herren-Heimtri... AED 196.00
Zeigen Sie Ihre Leidenschaft und Liebe für Zamalek SC in diesem Heimtrikot 21/22. Entworfen von Tempo und hergestellt aus atmungsaktivem, weichem Polyestergewebe mit DRY+-Technologie, das Sie kühl und bequem hält. Es kommt in normaler Passform mit kurzen Ärmeln und V-Ausschnitt in der Farbe Weiß. Tragen Sie es wie Ihre Champions im Cairo International Stadium und spüren Sie die Spannung und Freude am Fußball. Atmungsaktive, antibakterielle Stoffe mit DRY+-Technologie. Offizielles Zamalek SC 3D-Logo. Authentisches Gummi-Hologramm-Abzeichen. Polyester 100 %.
Zamalek 21/22 Auswärtstrikot für Kinder
Zamalek 21/22 Auswärtstrikot... AED 126.00
Sogar die Junior-Fans können in diesem Auswärtstrikot 2021/2022 ihre Leidenschaft und Liebe für Zamalek zeigen. Entworfen von Tempo und hergestellt aus atmungsaktivem, weichem Polyestergewebe mit DRY+-Technologie, das Sie kühl und bequem hält. Es hat eine normale Passform mit kurzen Ärmeln und einem runden Kragen in der Farbe Blau. Tragen Sie es wie Ihre Champions im Cairo International Stadium und spüren Sie die Spannung und Freude am Fußball. Atmungsaktive, antibakterielle Stoffe mit DRY+-Technologie. Offizielles Zamalek SC 3D-Logo. Authentisches Gummi-Hologramm-Abzeichen. Polyester 100 %.
Zamalek SC 21/22 Herren-Heimshorts
Zamalek SC 21/22 Herren-Heim... AED 140.00
Zeigen Sie Ihre Leidenschaft und Liebe für Zamalek SC in diesen Heimshorts 21/22. Entworfen von Tempo und hergestellt aus atmungsaktivem, weichem Polyestergewebe mit DRY+-Technologie, das Sie kühl und bequem hält. Es hat eine normale Passform mit elastischem Bund in der Farbe Weiß. Tragen Sie es wie Ihre Champions im Cairo International Stadium und spüren Sie die Spannung und Freude am Fußball. Atmungsaktive, antibakterielle Stoffe mit DRY+-Technologie. Offizielles Zamalek SC 3D-Logo. Polyester 100 %.
Zamalek SC 21/22 Herren Aufwärm-Auswärtstrikot
Zamalek SC 21/22 Herren Aufw... AED 196.00
Zeigen Sie Zamalek SC Ihre Leidenschaft und Liebe in diesem Aufwärm-Auswärtstrikot 21/22. Entworfen von Tempo und hergestellt aus atmungsaktivem, weichem Polyestergewebe mit DRY+-Technologie, das Sie kühl und bequem hält. Es hat eine normale Passform mit kurzen Ärmeln und einem Rundhalskragen in den Tarnfarben Blau und Weiß. Tragen Sie es wie Ihre Champions im Cairo International Stadium und spüren Sie die Spannung und Freude am Fußball. Atmungsaktive, antibakterielle Stoffe mit DRY+-Technologie. Offizielles Zamalek SC 3D-Logo. Authentisches Gummi-Hologramm-Abzeichen. Polyester 100 %.
Zamalek SC 22 Herren-Auswärtstrikot/Spieler-Edition
Zamalek SC 22 Herren-Auswärt... AED 196.00
Zeigen Sie Ihre Leidenschaft und Liebe für Zamalek SC in diesem Auswärtstrikot 21/22. Entworfen von Tempo und hergestellt aus atmungsaktivem, weichem Polyestergewebe mit DRY+-Technologie, das Sie kühl und bequem hält. Es hat eine normale Passform mit kurzen Ärmeln und einem runden Kragen in der Farbe Blau. Tragen Sie es wie Ihre Champions im Cairo International Stadium und spüren Sie die Spannung und Freude am Fußball. Atmungsaktive, antibakterielle Stoffe mit DRY+-Technologie. Offizielles Zamalek SC 3D-Logo. Authentisches Gummi-Hologramm-Abzeichen. Polyester 100 %.
Zamalek SC 22 Herren-Heimtrikot/Spieler-Edition
Zamalek SC 22 Herren-Heimtri... AED 196.00
Zeigen Sie Ihre Leidenschaft und Liebe für Zamalek SC in diesem Heimtrikot 21/22. Entworfen von Tempo und hergestellt aus atmungsaktivem, weichem Polyestergewebe mit DRY+-Technologie, das Sie kühl und bequem hält. Es kommt in normaler Passform mit kurzen Ärmeln und V-Ausschnitt in der Farbe Weiß. Tragen Sie es wie Ihre Champions im Cairo International Stadium und spüren Sie die Spannung und Freude am Fußball. Atmungsaktive, antibakterielle Stoffe mit DRY+-Technologie. Offizielles Zamalek SC 3D-Logo. Authentisches Gummi-Hologramm-Abzeichen. Polyester 100 %.
Visa Mastercard American Express Apple Pay Tabby Google Pay

Zamalek 23/24 Kids Away Jersey Zamalek 23/24 Kids Away Jersey
Zamalek 23/24 Kids Away Jersey AED 170.00
Even the junior fans can show their passion and love to Zamalek in this 2023/2024 Away Jersey.  Designed by Tempo and made from breathable soft Polyester fabric with DRY+ technology that will keep you cool and comfortable. It comes in a regular fit with Short sleeves and a round Collar in Blue color. Wear it like your champions in Cairo International Stadium and feel the excitement and joy of football. DRY+ Technology breathable antibacterial fabrics. Official Zamalek SC 3D logo. Authentic rubber hologram badge. Polyester 100%.
Zamalek SC 23/24 Kids Home Jersey Zamalek SC 23/24 Kids Home Jersey
Zamalek SC 23/24 Kids Home J... AED 170.00
Even the junior fans can show their passion and love to Zamalek in this 2022/2023 Home Jersey.  Designed by Tempo and made from breathable soft Polyester fabric with DRY+ technology that will keep you cool and comfortable. It comes in a regular fit with Short sleeves and a round Collar in White color. Wear it like your champions in Cairo International Stadium and feel the excitement and joy of football. DRY+ Technology breathable antibacterial fabrics. Official Zamalek SC 3D logo. Authentic rubber hologram badge. Polyester 100%. Short is Sold Separately.
Zamalek SC 23/24 Men Away Jersey Fan Edition Zamalek SC 23/24 Men Away Jersey Fan Edition
Zamalek SC 23/24 Men Away Je... AED 170.00
Show your passion and love to Zamalek SC in this 23/24 Home JERSEY. Designed by Tempo and made from breathable soft Polyester fabric with DRY+ technology that will keep you cool and comfortable. It comes in a regular fit with Short sleeves and round Neck Collar in Blue colour. Wear it like your champions in Cairo International Stadium and feel the excitement and joy of football. • Official Zamalek SC 3D logo.• Polyester 100%.• Authentic Silver hologram badge.• Slim Fit.• Fan Edition.  
Zamalek SC 23/24 Men Away Jersey/Player edition
Zamalek SC 23/24 Men Away Je... AED 240.00
Show your passion and love to Zamalek SC in this 23/24 Away JERSEY. Designed by Tempo and made from breathable soft Polyester fabric with DRY+ technology that will keep you cool and comfortable. It comes in a regular fit with Short sleeves and a round  Collar in Blue color. Wear it like your champions in Cairo International Stadium and feel the excitement and joy of football. DRY+ Technology breathable antibacterial fabrics. Official Zamalek SC 3D logo. Authentic rubber hologram badge. Polyester 100%.  
Zamalek SC 23/24 Men Home Jersey Fan Edition Zamalek SC 23/24 Men Home Jersey Fan Edition
Zamalek SC 23/24 Men Home Je... AED 170.00
Show your passion and love to Zamalek SC in this 23/24 Home JERSEY. Designed by Tempo and made from breathable soft Polyester fabric with DRY+ technology that will keep you cool and comfortable. It comes in a regular fit with Short sleeves and round Neck Collar in White colour. Wear it like your champions in Cairo International Stadium and feel the excitement and joy of football. • Official Zamalek SC 3D logo.• Polyester 100%.• Authentic Silver hologram badge.• Slim Fit.• Fan Edition.  
Zamalek SC 23/24 Men Home Jersey Player edition Zamalek SC 23/24 Men Home Jersey Player edition
Zamalek SC 23/24 Men Home Je... AED 240.00
Show your passion and love to Zamalek SC in this 23/24 Home JERSEY. Designed by Tempo and made from breathable soft Polyester fabric with DRY+ technology that will keep you cool and comfortable. It comes in a regular fit with Short sleeves and V-neck Collar in White colour. Wear it like your champions in Cairo International Stadium and feel the excitement and joy of football. DRY+ Technology breathable antibacterial fabrics. Official Zamalek SC 3D logo. Authentic rubber hologram badge. Polyester 100%.  
sale
Zamalek Tracksuit Zipper Jacket Black Zamalek Tracksuit Zipper Jacket Black
Zamalek Tracksuit Zipper Jac... AED 185.00 AED 320.00
• Stand-up collar.• Polyester/Spandex Comfortable Fabric.• Full Zipper Jacket.• Slim Fit.
Zamalek 22/23 Grey Warm-Up Jersey Zamalek 22/23 Grey Warm-Up Jersey
Zamalek 22/23 Grey Warm-Up J... AED 155.00
Show your passion and love to Zamalek SC in this 22/23 Warm-Up JERSEY. Designed by Tempo and made from breathable soft Polyester fabric with DRY+ technology that will keep you cool and comfortable. It comes in a Slim fit with Short sleeves and a Round Neck Collar in Grey Color with Two Side Red Lines featuring iconic ZAMALEK 1911 with Hieroglyphic letters. Wear it like your champions in Cairo International Stadium and feel the excitement and joy of football. Official Zamalek SC 3D logo. Polyester 100%.  
sale
Zamalek SC 22/23 Men Away Fan Jersey Zamalek SC 22/23 Men Away Fan Jersey
Zamalek SC 22/23 Men Away Fa... AED 140.00 AED 195.00
Show your passion and love to Zamalek SC in this 21/22 Away Fan JERSEY. Designed by Tempo and made from breathable soft Polyester fabric with DRY+ technology that will keep you cool and comfortable. It comes in a regular fit with Short sleeves and a round neck  Collar in royal blue color. Wear it like your champions in Cairo International Stadium and feel the excitement and joy of football. DRY+ Technology breathable antibacterial fabrics. Official Zamalek SC 3D logo. Polyester 100%.  
sale
Zamalek SC 23 Men Home Jersey/Player edition Zamalek SC 23 Men Home Jersey/Player edition
Zamalek SC 23 Men Home Jerse... AED 140.00 AED 195.00
Show your passion and love to Zamalek SC in this 21/22 Home JERSEY. Designed by Tempo and made from breathable soft Polyester fabric with DRY+ technology that will keep you cool and comfortable. It comes in a regular fit with Short sleeves and V-neck Collar in White colour. Wear it like your champions in Cairo International Stadium and feel the excitement and joy of football. DRY+ Technology breathable antibacterial fabrics. Official Zamalek SC 3D logo. Authentic rubber hologram badge. Polyester 100%.  
sale
Zamalek 21/22 Kids Away Jersey
Zamalek 21/22 Kids Away Jersey AED 90.00 AED 180.00
Even the junior fans can show their passion and love to Zamalek in this 2021/2022 Away Jersey.  Designed by Tempo and made from breathable soft Polyester fabric with DRY+ technology that will keep you cool and comfortable. It comes in a regular fit with Short sleeves and a round Collar in Blue color. Wear it like your champions in Cairo International Stadium and feel the excitement and joy of football. DRY+ Technology breathable antibacterial fabrics. Official Zamalek SC 3D logo. Authentic rubber hologram badge. Polyester 100%.
Zamalek SC 21/22 Men Home Shorts
Zamalek SC 21/22 Men Home Sh... AED 100.00
Show your passion and love to Zamalek SC in this 21/22 Home Shorts. Designed by Tempo and made from breathable soft Polyester fabric with DRY+ technology that will keep you cool and comfortable. It comes in a regular fit with an Elastic Waist in White color. Wear it like your champions in Cairo International Stadium and feel the excitement and joy of football. DRY+ Technology breathable antibacterial fabrics. Official Zamalek SC 3D logo. Polyester 100%.
sale
Zamalek SC 21/22 Men Warm-Up Away Jersey
Zamalek SC 21/22 Men Warm-Up... AED 140.00 AED 195.00
Show your passion and love to Zamalek SC in this 21/22 Warm-Up Away JERSEY. Designed by Tempo and made from breathable soft Polyester fabric with DRY+ technology that will keep you cool and comfortable. It comes in a regular fit with Short sleeves and a Round Neck Collar in Blue and White Camo colors. Wear it like your champions in Cairo International Stadium and feel the excitement and joy of football. DRY+ Technology breathable antibacterial fabrics. Official Zamalek SC 3D logo. Authentic rubber hologram badge. Polyester 100%.  
sale
Zamalek SC 22 Men Away Jersey/Player edition
Zamalek SC 22 Men Away Jerse... AED 140.00 AED 195.00
Show your passion and love to Zamalek SC in this 21/22 Away JERSEY. Designed by Tempo and made from breathable soft Polyester fabric with DRY+ technology that will keep you cool and comfortable. It comes in a regular fit with Short sleeves and a round  Collar in Blue color. Wear it like your champions in Cairo International Stadium and feel the excitement and joy of football. DRY+ Technology breathable antibacterial fabrics. Official Zamalek SC 3D logo. Authentic rubber hologram badge. Polyester 100%.  
sale
Zamalek SC 22 Men Home Jersey/Player edition
Zamalek SC 22 Men Home Jerse... AED 140.00 AED 195.00
Show your passion and love to Zamalek SC in this 21/22 Home JERSEY. Designed by Tempo and made from breathable soft Polyester fabric with DRY+ technology that will keep you cool and comfortable. It comes in a regular fit with Short sleeves and V-neck Collar in White colour. Wear it like your champions in Cairo International Stadium and feel the excitement and joy of football. DRY+ Technology breathable antibacterial fabrics. Official Zamalek SC 3D logo. Authentic rubber hologram badge. Polyester 100%.  
Visa Mastercard American Express Apple Pay Tabby Google Pay